Das Dürener Unternehmer-Netzwerk (DUN)

Die Treffen des Dürener Unternehmer-Netzwerks finden, bis auf sehr wenige Ausnahmen, jeden Donnerstag von 6.45 – 8.30 Uhr statt. Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer sind als Gäste stets willkommen!

Wenn Sie als Gast dabei sein möchten, bitten wir um die Anmeldung zum Frühstück bis Mittwochvormittag.

Aktuell

Artikel über unser Netzwerk

SWD Magazin, Ausgabe 3/2020, S. 11 (Foto: Melanie Fredel)Artikel lesen

Dürener, Ausgabe 2/2020, S. 10Artikel lesen

Volles Haus bei Neujahrsempfang 2019 des Dürener Unternehmer-Netzwerks (DUN)

Engagement für Unternehmen und einen guten Zweck

Beim Neujahrsempfang konnte das DUN den geladenen Unternehmerinnen und Unternehmern in Dürens Posthotel wieder etwas Besonderes bieten: einen Vortrag des Experten für Unternehmens- und Mitarbeiterführung Marc Klejbor. Lebendig und inspirierend zeigte Marc Klejbor auf, wie man angesichts neuer Herausforderungen, Mitarbeiter motivierend und erfolgreich führt. Bei Häppchen und Getränken wurde anschließend noch rege mit dem Referenten wie auch untereinander diskutiert.

Gemäß dem Motto „Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich“ zählt für das DUN neben aktivem Netzwerken mit anderen Dürener Unternehmen auch das gemeinnützige Engagement. So wurde den Vertretern des Kath. Kinderheims St. Joseph (Düren) und des Kinderheims Haus St. Joseph (Eschweiler), Raymund Schreinemacher und Wolfgang Gerhards, jeweils ein Scheck über 500 Euro überreicht.

v. l. n. r.: Patrick Hutz (1. Vorsitzender DUN), Wolfgang Gerhards, Raymund Schreinemacher, Marc Klejbor

Aktuell sind keine Termine vorhanden.